Wofür benötige ich ein Kundenkonto?

Sie können jede Bestellung auch ohne ein Kundenkonto abschließen.

Mit einem Kundenkonto können Sie Ihre letzten Bestellungen ansehen, Ihre Rechnungsadresse und Lieferadresse verwalten und Ihre Zugangsdaten ändern.

Das Paket ist kaputt!

Bitte sofort bei der Übernahme vom Paketdienst beim Zusteller melden.

Überprüfen Sie den Inhalt. Sollte Ware beschädigt sein, bitten wir sie ein Foto davon zu machen und an uns per Mail zu senden. Wir sorgen schnellstmöglich für Ersatz.

Wann kommt meine Lieferung

In der Regel erhalten sie Ihre Lieferung 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Sie erhalten von uns auch eine Sendungsverfolgung wo sie Ihre Zustelldaten sehen.

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Hierfür wählen sie bitte den Menüpunkt “Mein Konto” aus. Anschließend registrieren sie sich mit einem Benutzernamen, Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort. 

 

 

Sie können aber auch am Ende des Bestellvorgang an der Kasse ein Kundenkonto eröffnen. Hierfür geben Sie Ihre Daten ein und setzen das Häkchen bei “Ein Kundenkonto erstellen”